2. Clubwettfahrt: Alte Bekannte, neue Besatzungen

2. Clubwettfahrt: Alte Bekannte, neue Besatzungen

9. Mai 2022 0 By Tramp

Strahlender Sonnenschein, keine Wolke am Himmel und dazu eine leichte, nicht zu leichte Brise. 

So ließ sich das Wetter am Sonntag zum Start der 2. Clubwettfahrt an. Am Start waren 8 Crews. 

Neben den regelmäßigen Teilnehmern wie Möllsi und Rene auch Crews in gänzlich anderer Zusammensetzung. Die J-70 war als Trainingsmission unterwegs, soll es doch in Kürze nach Hamburg zum nationalen Messen unter Frauen gehen. Harald hatte die Jugendlichen unter seine Fittiche genommen, die in der Randmeer-J-olle sichtlich ihren Spaß hatten. Die J-22’en gaben einen Zweikampf auf dem Wasser zum Besten, mit Spi und allem was dazu gehört. 

Schön war es zu sehen, dass der gute alte Zeus sich mal wieder vom Olymp auf den Tegeler See bewegt hatte und mit einer Schwesterncrew unterwegs war. 

So hatte jeder seinen Grund für den Start und nach knapp 90 Minuten waren die Runden gedreht. Ich hatte mal wieder die Chance ein paar Fotos zu machen, Sebi sei Dank.

Hier also eine Auswahl der Fotos. Mehr Fotos und die Ergebnisse im Weiteren.

 

Werbung