24h-Regatta 2017 – Count down – 14 Boote gemeldet rekordverdächtig!

23. Juni 2017 0 By tom

Am Pfingstsamstag ist es wieder soweit. Berlins längste Regatta wird um 14 Uhr gestartet und – wenn nichts dazwischen kommt – erst am Sonntag um 14 Uhr wieder beendet sein. Die Meldeliste ist schon recht ansehnlich, Nixe, Tourensegler, unsere Nachbarn vom TSC, Briten und Amerikaner, es wird sich wieder ein buntes Völkchen treffen und die Boote einen Tag und eine Nacht lang im Laufen halten.

Wie wird das Wetter, wie wird der Wind. Im letzten Jahr hatten wir reichlich Wind, eigentlich eher ungewöhnlich, insbesondere während der Nachtstunden. Da kann es schon mal länger dauern, bis eine Runde geschafft ist. Im Moment sieht es nach Sonnenschein und leichtem Wind aus, aber noch ist es fast eine Woche bis zum Start.

Also, alle die noch mitmachen wollen, kurze Email an CNFT-WFL@gmx.de. Gesucht werden auch noch Leute für die Bar, die Bojen und und und. Am Besten das Wochenende freihalten, Jens organisiert die Bar, Brigitte die Bojenkontrollen. Beide haben sich ja schon per Email gemeldet, Unterstützung wird gebraucht.

Meldeliste

Segelanweisung

Hier könnt ihr melden.

Werbung