5. Clubwettfahrt, neues Boot gesichtet und getauft

5. Clubwettfahrt, neues Boot gesichtet und getauft

21. August 2019 0 By Tramp

Harald hat ja, wie geschrieben, die 5. Wettfahrt am 18. August in Vertretung von Sonja geleitet. Hier seine Zusammenfassung und die Ergebnisse der Wettfahrt:

Hallo Tom,

an diesem grauen Vormittag herrschte Nieselregen vor.

Glücklicherweise gab es genau zur Wettfahrt eine Schönwetterpause mit Sonnenschein, Wind
aus Südwest mit 3-5 Beaufort.  Erster wurde Hans-Dieter, die Flasche Wein – für den 5.Platz bei der 5. CWF – gewannen diesmal Stefan und Crew auf der J22.

Birgit und Jochen ließen bei der Ergebnisverkündigung auf ihre jüngst erworbene DYAS anstoßen.

Nachdem die Veranstaltung beendet war entledigten sich dann doch die Wolken ihrer Fracht mit einem länger
anhaltendem Schauer.

Alain hatte dankenswerter Weise die Wettfahrt gestartet und am Ende die Segler im Ziel gezeitet.

 

Hier die Ergebnisse:

Werbung