Albert Einstein: “Wenn’s alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.“

Albert Einstein: “Wenn’s alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.“

19. Dezember 2018 0 By tom

Liebe Alle,

ja, das alte Jahr ist schon wieder fast vorüber – erstaunlich, wie schnell die Zeit vergangen ist.

Wir bereuen nichts!

Nicht eine Minute, die wir mit Euch verbracht haben.

Herzlichen Dank für die schönen Momente, die wir gemeinsam erleben durften.

Ob bei Regatten und Festen, oder einfach nur so im Club.

Es war eine tolle Saison 2018.

Wir haben gemeinsam viel erreicht, hatten Spaß, super Wetter, viel (zu viel 😉 Wind, gutes Essen und Getränke, dankbare Gäste, einen zufriedenen Vorstand – Läuft!

Wir freuen uns auf die kommende Saison, wünschen Euch und Euren Angehörigen eine besinnliche Weihnachtszeit, ein zufriedenes Nachdenken über das vergangene Jahr und einen guten Rutsch ins Neue.

Bleibt gesund, genießt die Feiertage, bis bald

Mit herzlichen Grüßen

Gerard und Jens

Related Images: