Calendrier ist fertig

17. Januar 2018 0 By tom

Hallo liebe Mitglieder,

die Termine für das nächste Jahr sind da:

Das Segeljahr beginnt mit der Jahreshauptversammlung am 17. März, eine Woche später werden die Kielboote am Haken hängen, morgens um 8:30 Uhr geht es los.

Knapp zwei Wochen später werden die Jollen am Samstag in Startposition gebracht. Gleichzeitig ist die erste Chance, Stunden auf das Arbeitskonto zu notieren.

Am Sonntag ( 15. April) darauf ist das Ansegeln, zuerst offiziell bei den Wanneseeaten, um 16 Uhr dann am Flaggenmast bei uns.

Dann geht es mit schnellen Schritten in die Saison, Koffercup, 24-Stunden, Tripartite bei uns und … und … und.

6 Clubwettfahrten lockern die Saison auf und geben die Chance auf den Gewinn der Clubmeisterschaft. 

Also die Freude auf die Saison beginnt bereits jetzt, blockiert schon mal die Termine, bald geht es los.

Hier er link zum vollständigen calendrier.

Werbung