Calendrier ist versendet, Wahre Weiber und Rüstige Rentner

Calendrier ist versendet, Wahre Weiber und Rüstige Rentner

17. Februar 2022 0 By Tramp

Nachdem im letzten Jahr „auf Sicht“ geplant wurde, haben wir für dieses Jahr eher die Aussicht auf eine geordnete Saison. Unser Vorstand hat wieder den Calendrier fertiggestellt und die Termine im Jahr fixiert.

Die Jahresplanung kann also losgehen, Urlaube können gebucht werden und die Handschuhe für den Arbeitsdienst gesucht werden.

Im Calendrier finden sich die Regatten der lokalen Tegeler Vereine genauso wie die unserer Freunde am Wannsee.

Die Tripartite 2022 findet auf dem Wannsee statt, die 24 Stunden wie immer an Pfingsten. Die Kielboot-Wettfahrt ist für den 21. August geplant. Und für zwischendurch gibt’s 2022 insgesamt 7 Wettfahrten im Rahmen der Clubmeisterschaft. 

Die anstehenden Termine stehen wie immer auf der Homepage.

Im letzten Jahr haben sich noch 2 Trends gezeigt: Neben den „Wahren Weiber Wettfahrten“ gibt es jetzt noch die „Rüstige Rentner Regatten“ am Mittwoch und vielleicht kommt bei Flaute auch noch was mit den SUP’s zustande, die ja auch zunehmend im Club verwendet werden. Dazu Infos auf Zuruf :-).

Keine Gewähr und kurzfristige Änderungen bitte immer beachten.

 
Werbung