Clubmeisterschaft 2017: Pirat, Matrose und le capitain

1. Mai 2018 0 By tom

Der Clubmeister für 2017 steht fest:
42 Skipper und Vorschoter haben in 2017 an unseren Clubwettfahrten teilgenommen. Insgesamt wurden fünf Wettfahrten ausgerichtet und kamen in die Wertung. Da die Clubregatten einen eigenen Modus haben, nach dem die Plätze und die Preisträger ermittelt werden, gingen die „Auszeichnungen“ jeweils an die Ersten jedes Drittels.

Das letzte Drittel wurde von der Jugendmannschaft auf der Randmeer angeführt, in nur einer Wettfahrt (und das bei ziemlich viel Wind) konnten sie sich so gut platzieren, dass immerhin 13 Segler hinter ihnen lagen. Sebastian nahm stellvertretend den Preis, das symbolische Piraten-T-Shirt entgegen. Das 2. Drittel wurde von Birgit angeführt, für den vorderen Mittelfeldplatz gab es ein Matrosinnen-T-Shirt.

Erster des ersten Drittels und damit Clubmeister wurde Thomas Hellner, das Captains-Shirt mit Krawatte und Epauletten steht ihm bestens.
Die Saison 2017 ist damit abgeschlossen, jetzt gehts in der neuen Saison mit neuem Elan wieder los.

Ergebnisse der Clubmeisterschaft 2017

Werbung