Eins: Clubregatta – zwei: Tripartite – Drei: Kielbootwettfahrten

10. September 2017 0 By tom

Die Urlaubszeit ist vorbei, jetzt geht es seglerisch wieder in die Vollen:

Am 10. September ist um 14 Uhr der Start zur letzten Clubregatta in diesem Jahr angesagt. Wind ist vorhergesagt und es soll auch wieder die Sonne rauskommen.

Nächstes Wochenende findet ja bekanntlich die 70. Tripartite statt, die zwischen den drei alliierten Segelvereinen ausgesegelt wird. Das Programm steht, die Boote sind schon am Wannsee, die Organisation läuft auf Hochtouren. Infos gab es von Ute in einer Email. Hier die Kopie des Flyers mit wichtigen Details.

Ja und zum Abschluss der Saison werden wir wieder am Tag der Einheit zur Kielbootregatta starten. Auch wenn das noch ein bißchen länger hin ist, laufen auch hier die Vorbereitungen schon. Die Einzelnen werden auf Euch zukommen wegen der unzähligen Jobs bei, in und um die Regatta.

Meldungen für die Kielbootwettfahrten sind schon eingegangen. Hier die Links:

 

Ausschreibung Kielbootwettfahrten 2017

Meldung

Meldeliste Gruppe I

Meldeliste Gruppe II

Meldeliste IF-Boote

Video der letztjährigen Regatta

Bilder aus 2016

Werbung