Ergebnisse der 4. Clubwettfahrt und Kurs für die weiteren Regatten abgesteckt – korrigiert –

Ergebnisse der 4. Clubwettfahrt und Kurs für die weiteren Regatten abgesteckt – korrigiert –

11. August 2019 0 By Tramp

Die Urlaubszeit sorgte dafür, dass am 4. August nur 8 Boote am Start waren. Unter der Leitung von Gabi, Petra und Jens gingen die Boote in die Wettfahrt. Nach 1 1/2 Stunden waren alle Boote bei leichtem Wind um 3 Bft. im Ziel. Das Ergebnis war keine revolutionäre Überraschung, auch wenn die Crewzusammensetzungen ungewöhnlich waren. Es siegte HDM vor Thomas auf der BRA 1.

Die Organisation der nächsten beiden Wettfahrten ist auch gesichert. Harald hat die Aufgabe übernommen. Also noch 2 Chancen am 18. August und 1. September, die Rangfolge zu ändern. 

Bei der ersten Veröffentlichung hatte sich ein Fehler eingeschlichen: Die Termine sind der 18. August und der 1. September. 

 

Hier die Berechnungen der 4. CWF:

Clubwettfahrt 2019 - 4
Werbung