Heaven, Pacific oder Berry statt Saure Gurken

Heaven, Pacific oder Berry statt Saure Gurken

6. Februar 2022 2 By Tramp

Eigentlich ist im Winter ja im Verein nix los. Ab und zu schaut man halt mal vorbei, um zu sehen, ob am Boot etwas zu machen ist oder um Maß zu nehmen für Ersatzteile für die nächste Saison.

Umso überraschter war ich, als am letzten Sonntag drei Opti’s in der Werkstatt in edlem Dunkelblau erstrahlten. Eine echte Augenweide. 

 

An diesem Wochenende wollte ich dann ein paar schöne Bilder davon machen, da waren die Boote schon gegen neue Restaurierungen ausgetauscht.

Gleichzeitig wurde im Clubraum gewerkelt, geweißelt, geschraubt und geschliffen.

Mehr soll aber nicht verraten werden, und die Frage ob es eher in Richtung Himmel, Pazifik oder Beere geht wird zur nächsten Saison gelüftet werden. 

Werbung