Joyeux Noël

Joyeux Noël

24. Dezember 2020 0 By Tramp

Mir fallen keine besseren Worte ein, als das, was Jens als Jahresrückblick und Aussicht für 2021 geschrieben hat:

Liebe Alle,

was für ein Jahr…

Nachdem wir im Januar noch ausgiebig über die neu eingeführte “Belegausgabepflicht“ (Kassenbonpflicht) gelästert haben, stellten uns die folgenden Monate vor nicht gekannte Herausforderungen.

“Corona“, bis dato lediglich ein “Bierersatzgetränk“ oder eine kalifornische Kleinstadt, trat in unser Leben.

Das neuartige Virus gleichen Namens legte das öffentliche Leben lahm und zwang uns auf lieb gewordenen Gewohnheiten zu verzichten.

Unsere legendäre “24 Stunden – Wettfahrt“ durfte erstmalig in ihrer Geschichte nicht stattfinden und die für den August geplante “Kielbootregatta“ fiel sprichwörtlich “ins Wasser“.

Obwohl die behördlichen Vorgaben unser Clubleben auch über den Sommer stark reglementierten, haben viele von Euch das gute Wetter zum Segeln und “Chillen“ genutzt. …

Auch 2021 lassen wir uns von keinem Virus unterkriegen – und wenn es noch so einen charmanten Namen trägt.

Mit Euch an unserer Seite sind wir uns da ganz sicher.

Wir freuen uns auf die kommende Saison, wünschen Allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Neue.

Bleibt gesund, lasst Euch nicht anhusten, genießt die Feiertage, bis bald!

Herzlichst

Gerard und Jens

 

 

Auch von mir die besten Wünsche zu Weihnachten und einen ruhigen und guten Rutsch ins neue Jahr.

Bleibt gesund

 

Tom

 

 

 

 

 

Werbung