Kaminabend am Grill: Fahrplan für die Tripartite steht

Kaminabend am Grill: Fahrplan für die Tripartite steht

12. Juli 2021 0 By Tramp

Traditionsgemäß laden ja die Amerikaner alljährlich zur Abstimmung des Programms für die Tripartite ein. 
Das Treffen steigt im Januar, und weil’s dann kalt ist, wird der Kamin im AIYCB angefeuert. Dann werden die Bootsklassen und das Reglement festgeklopft.

In diesem Jahr war lange nicht klar, ob die Tripartite (turnusgemäß beim CNFT) überhaupt stattfinden würde,
jetzt aber stehen die (Corona-)Ampeln auf grün, der Kaminabend wurde in den Juli verlegt und die Planung steht:

Der Termin für die Tripartite ist das Wochenende vom 18. und 19. September 2021. 
Gesegelt wird in den Klassen: Randmeer, Schwertzugvogel, Bosun und Laser bei den Erwachsenen, die Jugend kann auf die Optis, den Laser Radial und die 420er zurückgreifen.

Wie immer erfolgt die Organisation in den einzelnen Vereinen, dort werden auch die Mannschaften geschnürt.

Also:  Alles klar für den September!

Werbung