Letzte Clubwettfahrt am 11. Oktober 2020: Ergebnisse

Letzte Clubwettfahrt am 11. Oktober 2020: Ergebnisse

12. Oktober 2020 0 By Tramp

Am Sonntag fiel der Startschuss zur 5. und nun letzten Clubwettfahrt im CNFT. 

Der Wind war eher mäßig und nahm im Laufe der Wettfahrt noch etwas ab, da sich wohl eine Kaltfront über Berlin schob.

Wegen des abnehmenden Windes dauerte es auch mehr als 2 Stunden, bis die ersten Segler ins Ziel kamen. Nach etwas über 3 Stunden war auch das letzte Boot im Ziel.

Hier sind die Ergebnisse im Überblick:

 

 

Nach der Wettfahrt wurden dann zum Absegeln die Flaggen und Stander eingeholt, die Saison ist offiziell beendet.

Zu den weiteren Terminen hat Ute eine Rundmail geschrieben, alle Termine stehen unter dem Vorbehalt der aktuellen Corona-Verordnung.

Wer jetzt doch noch Wettfahrten segeln will, für den gibt es aber durchaus Möglichkeiten. Den ganzen Winter über will eine Klasse regelmäßig Trainings- und Testregatten durchführen.

 

 

Werbung