Alle eine große Familie: Mitgliederversammlung fällt trotzdem aus

Alle eine große Familie: Mitgliederversammlung fällt trotzdem aus

4. November 2020 0 By Tramp

Die CDU hat’s getan, die SPD hat’s getan und jetzt ist unser Club dran. 

In diesem Jahr ist alles anders, weder konnten wir uns im Frühjahr zur Jahreshauptversammlung treffen, noch bleibt im Herbst die Chance, dass die Versammlung stattfindet. Bei den derzeitigen Vorgaben müssten wir uns alle als eine Segler-Familie geben, das haut ja vielleicht noch hin. Aber die Anzalh der Haushalte sprengt doch die derzeitigen Vorgaben.

Also zu Hause bleiben, Abstand halten, Mund-Nasen-Bedeckung, Corona App und lüften, lüften. 

Irgendwann wird’s schon wieder besser, aufs Wasser dürften wir ja noch, Individualsport ist erlaubt. 🙂

Das Wasser hat noch 12° C, immerhin 3° wärmer als die Luft. Dann los…

 

Werbung