Rehessen am Tag der Wiederholungswahl 12. Februar

Rehessen am Tag der Wiederholungswahl 12. Februar

31. Januar 2023 0 By Tramp

Am Sonntag, den 12.02.2023, ist es endlich soweit. Der gute Jacko lädt zu einem besonderen Essen bei uns im Club ein. Diese Gelegenheit sollte man sich nicht entgehen lassen, denn Jacko ist ein ausgezeichneter Koch, der immer für eine Überraschung gut ist.

Das Essen beginnt um 12.30 Uhr mit einem Aperitif, bei dem man sich auf das bevorstehende Mahl einstimmen kann.

Das Menü wird ein leckeres Rehgulasch mit Spätzle und Salat. Anschließend gibt es noch Käse und Dessert. Jacko verwendet nur frische Zutaten und bereitet alles selbst zu, um sicherzustellen, dass jeder Bissen perfekt schmeckt. Dieses Essen wird ein

Highlight für alle Teilnehmer sein, da es nicht nur köstlich ist, sondern auch noch in einer angenehmen Umgebung serviert wird.

Der Kostenbeitrag für das Essen beträgt 20 € pro Person und die Teilnehmerzahl ist aus Kapazitätsgründen auf rund 40 Personen begrenzt. Daher ist es wichtig, sich rechtzeitig anzumelden, um sicherzustellen, dass man dabei sein kann. Familienmitglieder sind natürlich auch herzlich willkommen, aber auch für sie gilt, dass sie sich anmelden müssen.

Das Essen bei uns im Club ist immer ein besonderes Ereignis, bei dem man sich mit Freunden und Familienmitgliedern zusammenfinden und gemeinsam eine schöne Zeit verbringen kann. Dieses Essen wird keine Ausnahme sein und es wird viel zu erzählen und zu lachen geben.

Insgesamt lässt sich sagen, dass das Essen bei uns im Club am Sonntag, den 12.02.2023, ein unvergessliches Erlebnis werden wird. Mit dem guten Jacko als Koch, dem leckeren Menü und der angenehmen Gesellschaft ist es eine Gelegenheit, die man nicht verpassen sollte. Anmeldungen werden jetzt entgegengenommen, also beeilt Euch, um sicherzustellen, dass Ihr dabei sein könnt. Lasst uns gemeinsam einen schönen Sonntag verbringen!

 
 

 

 

Related Images: