Rekordbeteiligung bei der 2. Corona-Clubwettfahrt

Rekordbeteiligung bei der 2. Corona-Clubwettfahrt

2. September 2020 0 By Tramp

Bei schönstem Sonnenschein und mäßigem Wind wurde am Sonntag die 2. Clubwettfahrt ausgesegelt.
20 Boote und 44 Segler:innen waren am Start und darunter auch viele aus der Jugendgruppe. Top!
Stefan und Loraine haben den Start und Gabi und Grit den Zieleinlauf hervorragend gemeistert. Grit hat darüber hinaus auch noch die Bar übernommen und alle aufs Beste verköstigt.
Mit dem Startsignal belebte sich der Wind, so dass die Boote zügig voran kamen. Rechtzeitig vor dem großen Regen waren alle im Ziel, die Boote abgebaut und die Sieger geehrt. Ja, und natürlich ging bei der 2. Clubwettfahrt der Preis an den Zweitplatzierten.

(Nach einem Bericht von Sonja)

Die nächste Wettfahrt ist für den 20. September geplant.
Aber hier erstmal die Ergebnisse der 2. Wettfahrt (mit korrigierten Faktoren):

2. Clubwettfahrt 2020
Werbung