Saisonauftakt im CNFT

Saisonauftakt im CNFT

16. April 2023 0 By Tramp

Heute Nachmittag trafen wir uns in unserem Segelverein und trotz des trüben Wetters kam bald eine nette Stimmung auf. Es war toll, alle wiederzusehen, da sich viele über den langen Winter selten bis gar nicht gesehen hatten.

Ansegeln 2023 im CNFT

Als dann bei einem Gläschen Sekt die Saison offiziell mit dem Hissen der Flagge und einem Hornsignal begann, konnte man förmlich spüren, wie die Vorfreude auf die neue Saison aufkam. Pläne für das Segeljahr wurden geschmiedet und man konnte die Aufregung in der Luft spüren.

Es ist erstaunlich, wie eine kleine Versammlung unter Segelfreunden das Gemüt aufhellen und die Vorfreude auf die kommenden Wochen und Monate steigern kann. Es wird sicherlich eine großartige Saison und alle freuen sich darauf wieder gemeinsam das Wasser zu erobern.

Es ist eine der schönsten Dinge am Segeln: die Freude, die man mit Freunden teilt. Alle brennen darauf, in den nächsten Monaten gemeinsam auf dem Wasser zu sein und das Leben zu genießen. Lasst uns das Beste aus dieser Saison machen!

Related Images: