Volles Programm am Samstag

Volles Programm am Samstag

17. Juni 2019 0 By Tramp

Nach der kürzesten Nacht des Jahres wird der Samstag der längste Tag im CNFT.

Ute hat schon die Email rumgeschickt:

Am Samstag geht es im CNFT so richtig rund.

Das Wetter ist ja seit einiger Zeit traumhaft warm, der See hat sich zu angenehmen Temperaturen aufgeschwungen und es weht immer mal eine schöne Brise über den See.

Um 14 Uhr geht es bei der Clubmeisterschaft in die 3. Runde. Die Vorhersage lautet bisher auf 3 Bft., allerdings sind einige Wolken vorhergesagt. Na ja, es ist ja auch noch ein bisschen hin.

Nach der Regatta geht dann die Mitt-Clubmeisterschafts- und Sommerparty los. Offiziell ab 18 Uhr startet das Sommerfest für Mitglieder, Freunde und Bekannte.

 

 

Da bei der 24-Stundenregatta alles Essbare verputzt worden ist, müssen wir unsere eigenen Grillsachen mitbringen. Auch für das Buffet sind unsere Beiträge gefragt. Aber das bringt ja die Vielfalt auf den Tisch.

Laut Kalender geht die Sonne um 21:23 unter, der gleiche Kalender sagt aber, dass es keinen astronomischen Sonnenuntergang geben wird. Also wann die Party zu Ende ist, liegt an uns.

Bis dahin und mixt die Salate!

Werbung