Olympia startet und die Kielbootwettfahrt findet auch statt

Olympia startet und die Kielbootwettfahrt findet auch statt

23. Juli 2021 0 By Tramp

Olympia

Heute findet die Eröffnung der olympischen Spiele in Japan statt. Das Team Eric/Thomas vom TSC sind zum zweiten Mal dabei, 2016 in Rio konnten sie bereits die Bronzemedaille erringen, mal sehen was diesmal in Enoshima drin ist. 

Das German Sailing Team hat eine Seite, auf der nette Berichte und aktuelle Informationen zu finden sind. Beispielsweise auch, dass Enoshima zum zweiten Mal Austragungsort für die Segelwettbewerbe ist. 1964 wurde Willy Kuhweide Olympiasieger im Finn.

Kielbootwettfahrt

Wie aus gewöhnlich gut unterrichteter Quelle bekannt wurde, soll die Kielbootwettfahrt am 8.8.2021 stattfinden. 

In Kürze wird es die Möglichkeit geben für die Regatta zu melden, wie gewohnt im Yardstick und für die IF-Boote.

 

 

Werbung